Direkt zum Inhalt
Backstage Studio: Flyer für Lisa La Touche und Jason Janas Workshop

Lisa La Touche / Jason Janas, Tap Workshop Juni 2017

LISA LA TOUCHE stammt aus Calgary, Canada. Zu den Höhepunkten ihrer Karriere gehören die Engagements mit Savion Glover in «STEPZ», sowie die Auftritte mit der New York Off Broadway- und North American Tournee-Besetzung in «STOMP». 2016 war sie am Broadway in «Shuffle Along» zu sehen. Lisa produziert unter dem Namen «Tap Phonics» ihre eigenen Tap-Shows. Sie gilt international als eine der gefragtesten Gastdozentinnen. In New York unterrichtet sie am Broadway Dance Center, Steps on Broadway und der American Tap Dance Foundation.

JASON JANAS, in New Jersey geboren, ist einer der renommiertesten Rhyhtm-Tap Dancer der USA. Seine Karriere begann mit dem New Jersey Tap Ensemble, dem North Carolina Youth Tap Ensemble und der Tapestry Dance Company in Austin TX. Er trat in Washington DC für den amerikanischen Vize-Präsidenten Dick Cheney auf und war in Ayodele Casel’s «Wonderland - A tribute to Stevie Wonder» im Apollo Theater in New York, Derick K. Grant’s «Imagine Tap!» in Chicago und «Tap Stars» von Rasta Thomas in Hamburg zu sehen. Jason Janas unterrichtet an Workshops und Festivals weltweit.

Symbole

[*] Anmeldung erforderlich

Stufen / empfohlene Erfahrung

  • Anfänger, 1 Jahr
  • Mittlere, 2–3 Jahre
  • Fortgeschrittene, mind. 4 Jahre

Themenklassen

Counterpoint

Lisa La Touche gibt Tips aus «Stomp» weiter. Sie zeigt, wie du aus verschiedenen Rhythmen Musik machst. Für Anfänger und Mittlere.

Poly Rhythms

Polyrhythmus gilt als Kennzeichen afrikanischer Musik. Lisa La Touche fordert dich mit mehrstimmigen Rhythmen heraus. Für Fortgeschrittene.

Steve Condos

Steve Condos (1918-1990), Mitglied der berühmten Condos Brothers, war bekannt für seine phänomenale Präzision und Schnelligkeit. Jason zeigt dir Schrittmaterial dieses Tap Masters, für Mittlere bis Fortgeschrittene.

Slides

Lerne zu sliden und elegant über den Boden zu gleiten. Jason Janas, zeigt dir wie du dieses coole Tool anwendest. Für Anfänger-Mittlere.

Altersgruppe

Für alle Altersgruppen.

Anmeldung

Anmeldung erforderlich. Bitte wähle unten Deine Klassen aus und Klick auf «WEITER».

Preise in CHF

Der Preis ist abhängig von der Anzahl ausgewählter Klassen und wird nach Klick auf «WEITER» berechnet und angezeigt.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Flyer

Download Flyer [PDF]